Saarbrücken

Tattoos können mehr sein, als nur in die Haut gestochene Bilder. Sie können den Angehörigen Trost spenden und bei der Trauerbewältigung entscheidende Hilfe leisten. 

 

Das Bestattungsinstitut Hubert Laubach ist auf diese einzigartige Wanderaustellung von conVela gestoßen und bringt diese nun nach Saarbrücken.

 

Der Auftakt dieser einmaligen Trauertattoo Fotoausstellung von conVela - Erinnerungskultur wird am Samstag, den 10. November ab 14:00 Uhr im Beerdigungsinstitut Wilhelm Wagner in Saarbrücken stattfinden:

 

Bestattungsinstitut Wagner

Deutschherrnstraße 82, 

66117 Saarbrücken

 

Die Veranstaltung ist kostenlos und für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Zudem wird die Fotoausstellung noch einmal im Dezember im Nauwieser Viertel in Saarbrücken stattfinden. Weitere Informationen hierzu folgen.


Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Wir hatten viele Menschen da, die einen ähnlichen Hintergrund haben. Vielen DANK für diese Ausstellung.

 

Tobias Felt


Kommentar schreiben

Kommentare: 0